Senior Consultant Informatica-Produkte (m/w)

Syncwork AG

Berlin, Dresden, Köln,

Consulting

Senior Consultant Informatica-Produkte (m/w) Syncwork AG Berlin, Dresden, Köln, Wiesbaden Sie beraten als Senior Consultant unsere Kunden zum Thema Data Warehouse (DWH) oder Master Data Management (MDM).

Die Ag Ist Eine Unabhängige It-beratungsgesellschaft Mit Niederlassungen In Berlin Dresden Wiesbaden Köln München Und Zürich Wir Führen Für Unsere Kunden Projekte Durch Konzipieren Lösungen Und Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Hochqualifizierte Und Unternehmerisch Handelnde Mitarbeiter Sind Der Zentrale Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Leistung Und Winning Spirit Sind Für Uns So Wichtig Wie Teamarbeit Im Projekt Um Erfolgreich Und Dynamisch Expandieren Zu Können Suchen Wir Für Unsere Projekte Im Bereich Systems Development An Den Standorten Berlin Dresden Köln Und Wiesbaden Ab Sofort Sie Als Senior Consultant Informatica-produkte (m/w) Die Ag Bietet Ihre Kompetenzen Und Erfahrungen An Um Ihre Kunden Bei Der Planung Und Umsetzung Von Pro­jek­ten Zu Unterstützen Dabei Verbinden Unsere Berater Fachliches Know-how Mit Der Erfahrung In Der Begleitung Von Veränderungsprozessen Bis Hin Zur Organisatorischen Und Technologischen Umsetzung Der Konzepte Beispielsweise Durch Machbarkeitsstudien Wirt­schaft­lich­keitsanalysen Die Beratung Bei Der Technologie-auswahl Projektmanagement Und Qualitätssicherung Sowie System- Und Projektreviews Ihre Aufgaben: Sie Beraten Als Senior Consultant Unsere Kunden Zum Thema Data Warehouse (dwh) Oder Master Data Management (mdm) Sie Analysieren Die Anforderungen Entwickeln Passende Lösungsstrategien Und Softwarearchitekturen Setzen Diese Um Bzw Unterstützen Unsere Kunden Dabei Sie Arbeiten Im Projekt Direkt Bei Unseren Kunden Oder Von Unserem Office Aus In Den Aus Kunden- Und -mit­arbeitern Zusammengesetzten Teams Mit Sie Tragen Durch Ihr Know-how Ihre Beratungsmentalität Und Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Maß­geb­lich Zum Projekterfolg Bei Sie Reagieren Auf Kundenanforderungen Flexibel Und Pragmatisch Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mit It-schwerpunkt Sie Zeichnen Sich Durch Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Von Informatica-produkten Als Consultant Oder Senior Con­sul­tant Aus Oder Beherrschen Vergleichbare Tools Sie Haben Vertiefte Kenntnisse Im Aufbau Mit Mdm-systemen Und Erfahrung Mit Informatica Mdm Oder Vergleichbaren Produkten Oder Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Aufbau Von Dwh-systemen Und Erfahrung Mit Dwh Oder Vergleichbaren Techno­logien Sie Verfügen über Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sie Wollen Durch Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Und Verkörpern Unsere Durch Teamgeist Flexibilität Und Erfolgswillen Geprägte Projektkultur Ihre Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Uneingeschränkte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mit Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben­gebiet Innerhalb Einer Auf Partnerschaft Mit Kunden Kooperationspartnern Und Mitarbeitern Ausgelegten Unternehmens­philosophie Wir Fördern Ihre Karriere Durch Ein Ausgereiftes Personalentwicklungskonzept Weiterbildungsangebote Und Eine Kultur Von Regelmäßigen Feedback- Und Perspektivgesprächen In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@de Berater Beratung It-berater It-beratung It Consultancy Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Data-mining Business Intelligence Informationsmanagement Stammdatenmanagement Datenbanken Informationstechnik Datenintegration Datenmigration It-architektur Kundenberatung Unternehmensberatung Strategieberatung Ag 10117 Berlin 01067 Dresden Sachsen 65183 Wiesbaden Hessen Ax47541by Berater Beratung IT-Berater IT-Beratung IT Consultancy Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Data-Mining Business Intelligence Informationsmanagement Stammdatenmanagement Datenbanken Informationstechnik Datenintegration Senior Consultant Informatica-Produkte (m/w) Sie Beraten Als Senior Consultant Unsere Kunden Zum Thema Data Warehouse (DWH) Oder Master Data Management (MDM) Berlin Dresden Köln Wiesbaden Berater Beratung IT-Berater IT-Beratung IT Consultancy Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Data-Mining Business Intelligence Informationsmanagement Stammdatenmanagement Datenbanken Informationstechnik Datenintegration

(Junior) Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Junior Consultant Pharma mit Qualifizierungsangebot Validierung (m/w)
   Syncwork AG (Berlin und Wiesbaden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rüsselsheim)

Verwaltungsangestelle (m/w/d) / 30 - 40 Std. / TVL E6 - E8
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)